Einsatz vom 12.05.24 – THL – VU mit PKW

St2692 – AS Berg / Bad Steben

THL 1 | VU mit PKW

HLF20, LF8/6, VSA

Verkehrslenkungsgerät, Kommunikationsmittel, Ölbindemittel, sonstiges Gerät/Material

Einsatzbericht

VU mit 3 beteiligten PKW auf der St2692 im Kreuzungsbereich der AS Berg/Bad Steben.

Durch mehrere Feuerwehrsanitäter wurde gemeinsam mit dem RD die Erstversorgung der Verletzten durchgeführt. Durch FL Berg 40/1 wurde der Brandschutz mittels Pulverlöscher und Schnellangriff sichergestellt, und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abgebunden.

Nachdem die Fahrbahn durch die Unfallfahrzeuge und Trümmerteile blockiert war, wurde die St2692 komplett gesperrt. Durch FL Berg 42/1 mit VSA wurde der Verkehr auf die BAB in Fahrtrichtung München umgeleitet. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge blieb nach Rücksprache mit der Polizei die Fahrbahn komplett gesperrt.

Einsatzfotos