ELM 2024 – Bezirksleistungsmarsch in Kirchahorn

Am 11. Mai war es wieder soweit und ein weiterer Wettkampf stand auf der Tagesordnung. Kein geringerer als der Erwachsenenleistungsmarsch des Bezirks Oberfranken in Kirchahorn.

Wir als Feuerwehr Berg traten mit zwei Gruppen an, wobei Berg 2 den 28. Platz und Berg 1 den 39. Platz belegte. Außerordentlich hervorzuheben ist, dass die zweite Mannschaft aus drei „Neulingen“ bestand und trotzdem diesen super Platz unter den TOP30 erzielte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer – danke, dass ihr eure Zeit auch für die Vorbereitungen in eurer Freizeit aufgebracht habt.

Im kommenden Jahr sind wir anlässlich unseres 150jährigen Jubiläum selbst Ausrichter des Erwachsenenleistungsmarsch 2025. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eure Teilnahme!